ZOLLHÄUSLE
SOMMERHAUSEN

Corporate Design:
Logo, Schilder, Fahnen, Banner, Werbemittel

24/7. LOKAL. REGIONAL. SAISONAL.
Die Sommerhäuser Direktvermarkter Obstbau Hassold, Steinmanns Hofladen, die Weingüter Steinmanns Töchter und das Weingut am Ölspiel können ihren Kunden nun erntefrische und permanente Genüsse verfügbar machen. Der erste vollautomatische Nahversorgungsstandort im Landkreis Würzburg wurde am 01. Juni 2022 eröffnet.

Direkt am Sommerhäuser Kreisel auf dem Parkplatz "Jahnstraße" können rund um die Uhr an 7 Tagen der Woche Sommerhäuser Spezialitäten aus dem Selbstbedienungsautomaten erworben werden. Neben gekühlten Weinen und Secco, gibt es Obst und Gemüse, Eier, Konfitüren, Honig, Süßes und Säfte.

Buero Maiwald kreierte hierfür ein Design, welches Tradition, Geschichte und moderne Vermarktung vereint.