MUT ZUM HUT

Corporate Design mit Keyvisuals, Plakate, Programmbroschüre und Webseite

1999 rief Ute Patel-Missfeldt die Hutverkaufsschau "Mut zum Hut" ins Leben und gab so dem Hutmacherhandwerk und den vielen Modisten eine Bühne. Bereits zwei Jahre später wurde die Verkaufsschau um "Schmuck durch Schmuck" ergänzt. Hier können sich seitdem Designer:innen für Schmuck, Mode und Accessoires präsentieren.
Bereits seit 2009 betreut BUERO MAIWALD die Hutschau. Mit dem Umzug von Neuburg nach Ingolstadt wurde nun ein neues Branding fällig mit der Intention, ein größeres Publikum anzusprechen und die Exklusivität der Veranstaltung zu verdeutlichen.

Logogestaltung für Mut zum Hut by Buero Maiwlad
Plakatgestaltung für Mut zum Hut
Gestaltung Programmbroschüre für Mut zum Hut
Gestaltung Programmheft für Mut zum Hut by Buero Maiwald
Geländeplan und Übersicht für Mut zum Hut
Citylight Mut zum Hut 2021
Mut zum Hut in Ingolstadt, Keyvisual
Seccoetikett für Mut zum Hut
Gestaltung Webseite für Mut zum Hut